Bild von Blu
Bild von Blu
Bild von Blu
Bild von Blu
Bild von Blu
Bild von Blu
Bild von Blu

Blu

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 13 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

Einzelhaltung:

nein

Blu wurde von Eva F. gerettet.

Blu lebte einige Zeit auf der Straße und musste sich dort durchschlagen. Ein großer Busch war sein Rückzugsort und seine Schlafstätte.

Leider konnten die Anwohner so gar nichts mit ihm anfangen und haben regelmäßig versucht ihn "loszuwerden". Als die Tierschützer davon mitbekommen haben, haben sie Blu zu sich geholt.

Zu Beginn war er sehr schüchtern, er ist aber richtig toll aufgeblüht. Leider wurde er positiv auf FeLV getestet und lebt daher momentan im Käfig. Wenn er seinen Menschen sieht, freut er sich aber riesig, beginnt sofort zu schnurren und tretelt sein Kissen.