Bild von Sartre
Bild von Sartre
Bild von Sartre
Bild von Sartre
Bild von Sartre
Bild von Sartre
Bild von Sartre
Bild von Sartre
Bild von Sartre
Bild von Sartre
Bild von Sartre
Bild von Sartre
Bild von Sartre
Bild von Sartre
Bild von Sartre
Bild von Sartre
Bild von Sartre
Bild von Sartre
Bild von Sartre

Sartre

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 14 Jahre

Rasse:

Kartäuser - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Sartre wurde von Stephanie T. gerettet.

Sartre stammt aus der Tötungsstation in Jerez de la Frontera. Die Tierschützer haben ihn rausgeholt und mit auf die Finca genommen.

Dort wurde er erstmal in der Quarantänestation untergebracht, gepäppelt, behandelt und hat auf seine Tests gewartet.

Leider sind diese inzwischen ausgewertet und dabei kam heraus, dass Sartre FIV positiv ist.

Sartre ist momentan noch schüchtern, aber nicht aggressiv. Er kommt mit der Situation nicht so gut zurecht. Man merkt aber, dass er seinen Menschen kennt.

Mit jedem Tag macht er Fortschritte und lässt sich immer besser anfassen.

Inzwischen lebt er in der Gruppe mit den anderen FIV Katzen zusammen und kommt da absolut problemlos mit den anderen zurecht.

Update 01.04.2014
Sartre ist nicht mehr wiederzuerkennen. Jetzt wissen wir sicher, dass er mal ein Zuhause gehabt haben muss. Er hat sich zu einem prächtigen, sehr liebevollen Kater entwickelt, einer, der sehr gern schmust und sich riesig freut, wenn die Tierschützer sich etwas Zeit für ihn nehmen. Verschwunden ist der ängstliche Blick, den er noch hatte, als er in der Quarantänestation war. Sartre liebt Fressen und ist deswegen fast ein bisschen dick geworden. Ihm fehlt der Zeitvertreib, den er in einer Familie sicher hätte. Er wäre so schön, wenn dieser sehr soziale Kater endlich �sein� Zuhause finden würde. Immerhin sucht er bald ein Jahr lang danach.