Bild von Daniella
Bild von Daniella
Bild von Daniella
Bild von Daniella
Bild von Daniella
Bild von Daniella
Bild von Daniella
Bild von Daniella
Bild von Daniella
Bild von Daniella
Bild von Daniella
Bild von Daniella
Bild von Daniella
Bild von Daniella
Bild von Daniella
Bild von Daniella
Bild von Daniella
Bild von Daniella
Bild von Daniella
Bild von Daniella
Bild von Daniella
Bild von Daniella
Bild von Daniella
Bild von Daniella

Daniella †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

BKH 

Land/Ort:

Deutschland/Miezekatzenhaus

* Dezember 2008
† März 2020

Daniella wurde von Christina W. gerettet.

Meine kleine Fee,

ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass du jetzt nicht mehr bei mir bist. Ich wusste es, als ich dich das erste Mal gesehen habe, dass wir zusammen gehören. Du warst immer bei mir, wenn ich zu Hause war. Hast mit mir geredet mit deiner unverwechselbaren Stimme, bist auf mich geklettert zum Kuscheln, hast dein Köpfchen fest an meinen Hals gedrückt und dabei so laut geschnurrt und hast mit auf meinem Kopfkissen geschlafen. Du warst viel mehr als ein Haustier für mich. Das alles fehlt mir so sehr.

Die letzten Wochen waren so schwer, die Tumore, die OP, du warst so tapfer. Aber dann wolltest du nicht mehr essen und hast dich richtig gewehrt, als wir dir Futter gegeben haben. Ich habe dir versprochen, auf dich aufzupassen, aber am Ende konnte ich dir nur noch helfen, dass du keine Schmerzen mehr haben musst. Ich hoffe, es geht dir gut, wo du jetzt bist und du wartest auf mich.

Du bist für immer in meinem Herz. Ich danke dir für jeden wunderschönen Moment, den wir zusammen hatten!

Deine Christina mit Familie und Gipsy



Daniella´s Vermittlungstext:
Daniella haben wir, gemeinsam mit 9 weiteren Katzen, in unsere Obhut genommen. Alle Katzen stammen hier aus Deutschland und sind Abgabetiere.
Daniella ist aktuell noch schüchtern und beobachtet das Treiben lieber aus sicherer Entfernung.

Mit den anderen Katzen kommt sie problemlos zurecht.

Ursprünglich stammt Daniella aus Russland.

Update 14.07.2013
Daniella war trächtig, als sie in unsere Obhut gekommen ist und kümmert sich rührend um ihr Baby Feli. Sie ist eine liebevolle Mama und hat sich inzwischen ganz prächtig bei uns eingelebt.

Daniella ist nun sehr verschmust mit ihrem Menschen und genießt den Kontakt. Bei Fremden ist sie zu Beginn nach wie vor noch etwas zurückhaltend, taut dann aber schnell auf.

Mit den anderen Katzen kommt Daniella ebenfalls problemlos zurecht.

Update 07.04.2014
Daniella lebt inzwischen schon seit fast einem Jahr in unserer Obhut. Sie hat sich sehr gut entwickelt und ist ein wunderschönes Kätzchen geworden. Als sie ihr Baby noch gesäugt hat, hatte sie stark abgenommen. Aber inzwischen ist sie wieder schön rund und genießt das Leben.

Nun wäre es aber endlich an der Zeit, dass Daniella ein schönes Zuhause findet. Sie liebt ihren Menschen über alles und legt sich sogar inzwischen bei fremden Leuten direkt auf den Schoß. Sie schmust für ihr Leben gern und genießt es sehr, wenn man sich um sie kümmert.

Dabei kann es vorkommen, dass sie etwas eifersüchtig auf die anderen Katzen reagiert und die Streicheleinheiten nur für sich haben möchte. Das würde sich in einem eigenen Zuhause aber bestimmt ganz schnell geben, wenn man sich einfach mehr Zeit für sie nehmen könnte.