Bild von Alex
Bild von Alex
Bild von Alex
Bild von Alex
Bild von Alex
Bild von Alex
Bild von Alex
Bild von Alex
Bild von Alex
Bild von Alex
Bild von Alex
Bild von Alex
Bild von Alex
Bild von Alex
Bild von Alex
Bild von Alex
Bild von Alex
Bild von Alex
Bild von Alex
Bild von Alex
Bild von Alex
Bild von Alex
Bild von Alex
Bild von Alex
Bild von Alex
Bild von Alex
Bild von Alex
Bild von Alex

Alex †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Oviedo

* November 2007
† Januar 2023

Alex wurde von Marion M. gerettet.

Alex hat den Kampf gegen seine Erkrankung verloren. Er ist an Nierenversagen gestorben. Seine Familie vermisst ihn sehr.


Alex wurde vor der Tür der Tierschützer ausgesetzt. Man merkt, dass er zuvor bei Menschen gelebt hat. Er ist extrem verschmust und liebt seine Menschen über alles.

Der arme Kerl war voll mit Parasiten und hat daher einige kahle Stellen. Gerade auch sein Schwänzchen ist teilweise ganz ohne Haare.

Update 08.06.2013
Alex ist weiterhin ein absoluter Sonnenschein mit seinem Menschen und wartet sehnsüchtig auf eine eigene Familie.

Update 14.07.2013
Alex ist eher ein ruhiger Kater und einfach nur unendlich dankbar. Er liebt seinen Menschen über alles und sehnt sich so sehr nach mehr Aufmerksamkeit.

Mit den anderen Katzen kommt er gut zurecht. Er teilt sich auch Näpfe mit den anderen und macht keine Probleme.

Update 06.01.14
Bei Alex wurde Diabetes festgestgestellt. Er erhält jetzt aktuell täglich eine Einheit Insulin gespritzt.
In Kürze werden Kontrolluntersuchungen stattfinden.