Bild von Cardamomo
Bild von Cardamomo
Bild von Cardamomo
Bild von Cardamomo
Bild von Cardamomo
Bild von Cardamomo
Bild von Cardamomo
Bild von Cardamomo
Bild von Cardamomo
Bild von Cardamomo
Bild von Cardamomo
Bild von Cardamomo
Bild von Cardamomo
Bild von Cardamomo
Bild von Cardamomo

Cardamomo †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Mai 2010
† Oktober 2018

Cardamomo wurde von Jens F. gerettet.

Mein kleiner Mann, ich vermisse dich. Du wirst dich nie mehr auf mein Kopfkissen drängeln und mich in den Schlaf schnurren. Nie mehr unter die Bettdecke kriechen, nie mehr in meinem Arm kuscheln. Du sitzt nicht mehr neben mir auf dem Stuhl in der Küche, werden uns nicht mehr zublinzeln ... mach es gut mein Kleiner.




Cardamomo`s Vermittlungstext:
Cardamomo lebt inzwischen seit etwa einem Jahr in der Tötungsstation. Er war zunächst sehr schüchtern und hat sich nie fotografieren lassen. Daher ist er erst jetzt in die Vermittlung gekommen.

Cardamomo hat sich aber ausgezeichnet entwickelt. Inzwischen ist er unheimlich verschmust geworden und hat überhaupt keine Scheu mehr.

Er ist ruhiger und sehr, sehr lieber Kater. Auch mit den anderen Katzen ist er vollkommen problemlos.

Update 05.06.2014
Cardamomo ist weiterhin in der Tötungsstation. Er hat viele Katzen kommen und gehen gesehen und er verharrt weiterhin in der Tötungsstation. Nach dem armen Kerlchen fragt niemand, obwohl er so ein toller Kater ist.

In der Tötungsstation ist Cardamomo immer etwas abseits, nie aufdringlich oder fordernd. Er freut sich, wenn man sich um ihn kümmert, aber drängt sich nie auf.