Bild von Cid
Bild von Cid
Bild von Cid
Bild von Cid
Bild von Cid
Bild von Cid
Bild von Cid
Bild von Cid
Bild von Cid
Bild von Cid
Bild von Cid
Bild von Cid
Bild von Cid
Bild von Cid
Bild von Cid
Bild von Cid
Bild von Cid

Cid †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* April 2013
† November 2013

Cid wurde von Martha Marie W. gerettet.

Dem wundervollen Cid war nicht viel Zeit in seinem neuen Leben vergönnt. Beim Tierarzt wurde der Verdacht auf FIP geäußert und Cid musste erlöst werden.


Cid´s Vermittlungstext:
Cid ist noch so jung und musste bereits die Tötungsstation erleben. Glücklicherweise konnte er von Josefina, der Tierschützerin in Spanien, gemeinsam mit seinen Geschwistern Isha, Momo und Bodo gerettet werden. Inzwischen lebt er auf der Finca in Sicherheit.

Zusammen mit seinen Geschwistern und noch zwei weiteren Katzenbabies bewohnt er derzeit noch die Quarantänestation.

Cid ist ein ganz Lieber. Er und seine Geschwister scheinen von klein auf an den Menschen gewöhnt zu sein. Alle sind sehr verschmust und genießen den Kontakt. Sie hängen sehr aneinander. Aber das ist ja auch kein Wunder. Sie wurden mit etwa 3 Wochen von der Mutter getrennt und in die Perrera, die spanische Tötungsstation, abgeschoben.