Bild von Isha
Bild von Isha
Bild von Isha
Bild von Isha
Bild von Isha
Bild von Isha
Bild von Isha
Bild von Isha
Bild von Isha
Bild von Isha
Bild von Isha
Bild von Isha
Bild von Isha
Bild von Isha
Bild von Isha
Bild von Isha
Bild von Isha
Bild von Isha
Bild von Isha
Bild von Isha
Bild von Isha
Bild von Isha

Isha †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* April 2013
† Mai 2016

Isha wurde von Claudia N. gerettet.

Meine kleine Isha,
6 Monate musste ich warten, bis du mir deine Liebe und dein Vertrauen geschenkt hast. So lange hat es gedauert bis du zum ersten mal auf meinen Schoß gekommen bist. Du hast erst dich, dann mich geputzt und dich dann in meinem Arm gekuschelt und geräkelt und mich total verliebt angeschaut. Eigentlich wollte ich putzen an dem Tag, aber ich wusste es war ein kostbarer Moment den ich genießen musste. Von da an warst du immer öfter bei mir. Bis du zu meinem kleinen Schatten geworden bist. Wo ich war, warst auch du. Sogar auf der Toilette bist du noch auf mich gesprungen. Es war das Größte für dich mit mir zu kuscheln. Du hast deinen Tagesablauf unserem angepasst. Wenn wir zur Arbeit gingen hast du mit minou gekuschelt oder mit Zeus gespielt.
Bei schönem Wetter haben wir euch abends rausgelassen. In unserem neuen Eigenheim ist das kein Problem. Ein kleines Dorf, wenig Verkehr. Ich muss keine Angst haben. Wenn es dunkel wird rufen wir euch rein. Du gabst immer Antwort wenn ich dich rief....An diesem Tag kam keine Antwort. Ich ging hinters Haus , vlt hast du mich nicht gehört. Auch hier keine Antwort. Ich machte mir Sorgen und bekam ein sehr ungutes Gefühl. Welches auch berechtigt war. 1 Std später fanden wir dich tot im Lichtschacht des Kellerfensters. Wir wissen nicht was passiert ist und ich kann es noch gar nicht glauben.
Ich vermisse Dich so sehr mein kleines Häschen.
Ich wünsche dir alles Gute, da wo du jetzt bist und hoffe dass du ab und zu mal zu uns runter schaust.



Isha´s Vermittlungstext:
Isha ist gemeinsam mit ihren Brüdern Cid, Momo und Bodo mit nur 3 Wochen in die Perrera, die spanische Tötungsstation, abgeschoben worden. Natürlich ohne ihre Mutter... Die Kleinen waren viel zu früh auf sich alleine gestellt und hätten es ohne Hilfe niemals schaffen können.

Josefina, die Tierschützerin aus Spanien, hat die kleine Bande herausgeholt und auf die Finca in Sicherheit gebracht. Dort lebt sie momentan gemeinsam mit ihren Geschwistern und zwei weiteren Katzenbabies in der Quarantänestation.

Die Kleinen machen sich gut und scheinen schon von klein auf an ihren Menschen gewöhnt gewesen zu sein. Sie sind alle sehr verschmust, lieben ihren Menschen und Artgenossen gleichermaßen.