Bild von Felipe
Bild von Felipe
Bild von Felipe
Bild von Felipe
Bild von Felipe

Felipe †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Madrid

* Juli 2006
† Oktober 2008

Felipe hat eine traurige Geschichte. Er ist ein wunderschöner Kater, mit traumhaft grünen Augen. Vor einiger Zeit hat er noch in einer Familie gelebt. In einem Haus, wo er immer Futter und Wasser bekam und natürlich war es warm. Ab und an bekam er auch ein paar Streicheleinheiten. Doch plötzlich von einem Tag auf den anderen wurde sein Leben zerstört. Seine Familie machte ihm sein Halsband ab und brachte ihn raus auf die Straße. Von da an war es nicht mehr warm, er hatte Hunger und Durst, statt Streicheleinheiten bekam er Fußtritte. Doch Felipe wurde von den Helfern vor Ort gefunden und mit ihn die Auffangstation genommen. Zunächst wurde er untersucht. Dabei wurde leider festgestellt, dass er Leukose positiv ist. Er ist aber so glücklich, dankbar und lebensfroh. Felipe ist ein sehr aufgeschlossener Kater, der schnell auf seine Familie zukommt.