Bild von James
Bild von James
Bild von James
Bild von James

James

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 15 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

James wurde von Gudrun R. gerettet.

James wurde auf der Straße gefunden und ist so in die Obhut der Tierschützer gekommen. Er ist ein wunderschönes Kerlchen mit zwei unterschiedlichen Augenfarben, ein Odd eye.

Man sieht ihm deutlich die Spuren an, die die Zeit auf der Straße hinterlassen hat. Er hat einiges aufzuholen und muss noch gepäppelt und umsorgt werden.

Leider kam im Bluttest ein positives Ergebnis auf FIV raus. James hat Katzenaids, wovon man ihm aber nichts anmerkt. Das Virus konnte zwar im Blut nachgewiesen werden, macht ihm aber keine Schwierigkeiten.

Im Moment kommt James mit der Situation im Käfig nur sehr schlecht zurecht. Seinem Menschen gegenüber ist er schüchtern. Aber mit etwas Zeit und Geduld wird sich das bestimmt bald schon ändern.

Update 31.07.2013
Der wunderschöne James lebt noch immer im Käfig. Er tut sich sehr, sehr schwer mit der Situation und trauert stark. In Spanien wird momentan händeringend eine Pflegestelle für ihn gesucht. Das arme Kerlchen muss dringend zur Ruhe kommen und wieder etwas mehr Vertrauen zu seinem Menschen fassen können.