Bild von Nassut
Bild von Nassut
Bild von Nassut
Bild von Nassut
Bild von Nassut
Bild von Nassut

Nassut †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* Mai 2010
† November 2019

Nassut wurde von Ulrike S. gerettet.

Nassut war ein ganz wundervoller Kater - wir vermissen ihn sehr.


Nassut´s Vermittlungstext:
Diese sieben Katzen sind von den Tierschützern aufgenommen worden. Es handelt sich um Katzen, die ausgesetzt wurden und teilweise schon lange auf der Straße gelebt haben. Sie haben in einem Bezirk gelebt, wo nun die Häuser abgerissen werden. Den Katzen drohte die Tötungsstation. Daher haben die Tierschützer sie eingefangen.

Die Bande hat nun seit einiger Zeit in einer Gartenhütte bei einer Helferin gelebt. Die Tochter der Frau ist allerdings sehr krank. So kann sie sich nie Zeit für die Katzen nehmen und auch an der Versorgung hapert es dadurch. Daher ist die Bande nun ins Tierheim gekommen, wo sie aber auch nur begrenzt bleiben können. Es ist also sehr dringend, dass sie möglichst schnell ein Zuhause finden.

Nassut ist noch sehr schüchtern.

Alle sind schüchtern und werden noch Zeit und Geduld brauchen. Sie kennen immer den Kontakt mit anderen Katzen und sind sehr sozial.

Matt und Nassut sind gut befreundet mit Kira und Felix.