Bild von Elisho
Bild von Elisho

Elisho †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* April 2013
† November 2013

Der kleine Elisho musste erlöst werden. Er kränkelte von Anfang an immer mal wieder und hatte nach wie vor große Probleme mit seinem Auge.

Letzendlich haben die Tierschützer ihn sogar mit nach Hause genommen und versucht dort zu päppeln. Aber auch leider nur mit einem kurzen Erfolg.

Der kleine Kämpfer hatte zu viele Baustellen in seinem kleinen Körper und konnte irgendwann nicht mehr kämpfen.





Elisho´s Vermittlungstext:
Elisho zählte gerade mal wenige Wochen, als er in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gekommen ist. Dort ist er nach kurzer Zeit sehr krank geworden und ist nun noch in Behandlung.

Wenigstens ist er jetzt aber in Sicherheit und lebt in der Obhut der Tierschützer. Eine andere Mamakatze hat sich seiner angenommen und kümmert sich um ihn. Das hat Elisho wahrscheinlich das Leben gerettet.

Er hat auch nun begonnen selbstständig zu fressen. Daher hoffen wir sehr, dass er nun über dem Berg ist.

Update 15.09.2013
Elisho ist noch immer etwas schüchtern.

Sein Auge ist etwas besser, aber noch nicht wirklich gut. Es wird wohl nie ganz normal werden.