Bild von Kiara
Bild von Kiara
Bild von Kiara
Bild von Kiara

Kiara †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Mai 2013
† September 2013

Die kleine Kiara hat es leider nicht geschafft, sie wurde sehr krank und kam in die Klinik mit dem Verdacht auf FIP. Es wurde alles versucht, doch nichts konnte ihr mehr helfen, die Maus ist in der Klinik verstorben. :-(



Kiara´s Vermittlungstext:
Kiara war gerade mal 4 Wochen alt, als sie alleine und ohne ihre Mama in die Perrera, die spanische Tötungsstation, kam. Die Tierschützer haben sie rausgeholt. Eine andere Mama hat sich ihrer angenommen. Sie hat sie, wie auch andere fremde Babies, gesäugt und liebevoll gepflegt. Jamina – die Mama – hat ihr dadurch vermutlich das Leben gerettet. Kiara war nämlich schwach und kränkelte.

Inzwischen ist sie aus dem Gröbsten raus. Sie ist noch etwas schüchtern, lässt sich aber anfassen und auch auf den Arm nehmen.

Seit kurzem lebt sie nun in der Gruppe mit den anderen Katzenbabies zusammen. Das gefällt ihr sehr gut und sie hat schnell Anschluss in der Gruppe gefunden.