Bild von Sir William
Bild von Sir William

Sir William †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

BKH - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* August 2008
† August 2015

Sir William wurde von Frank G. gerettet.

Sir William musste sich wohl einige Zeit auf der Straße durchgekämpft haben. Als Passanten ihn fanden, war er in einem furchtbaren Zustand und mit Verletzungen übersät.

Dabei muss er mal ein Zuhause gehabt haben. Er kennt das Leben in der Wohnung und liebt seine Menschen über alles. Obwohl er schlechte Erfahrungen mit ihnen gesammelt hat.

Passanten informierten die Tierschützer und so kam Sir William auf die Finca und ist nun in Sicherheit.

Bei den Tests kam leider raus, dass Sir William FIV positiv ist. Er lebt jetzt auf der Finca in der Gruppe mit den FIV positiven Katzen.

Mit den anderen Katzen versteht sich Sir William gut. Er schien aber immer der Sündenbock gewesen zu sein und bevorzugt daher noch etwas Abstand mit seinen Artgenossen.