Bild von Livia
Bild von Livia

Livia †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Juni 2013
† Februar 2014

Livia ging es plötzlich sehr schlecht. Josefina hat sie gleich in die Tierklinik gebracht, aber die Behandlungen haben nicht mehr angeschlagen, die süße Maus ist leider verstorben. Wir wissen nicht genau, was der Grund war.




Livia´s Vermittlungstext:
Livia und ihre drei Geschwister Sita, Lydia und Kiki wurden auf einem “Campo” geboren. Viele Leute in Andalusien haben ein kleines Häuschen oder eine Hütte irgendwo auf dem Land, wo sie aber nicht ständig leben. Die Besitzerin des Campo hat die Mutter von den Kleinen gefüttert, wenn sie da war. Eines Tages war es dann passiert und die Babies lagen vor der Tür. Die Besitzerin wollte die Kleinen aber nicht behalten, auch weil sie nicht immer da ist, und hat die Tierschützer angerufen. Die sagten Hilfe zu. Im Gegenzug verpflichtete sich die Besitzerin aber, die Mutterkatze kastrieren zu lassen. Das ist inzwischen auch passiert. Die Mutter wird weiter auf dem Campo leben, wie sie es gewohnt ist.