Bild von Abrile
Bild von Abrile
Bild von Abrile
Bild von Abrile
Bild von Abrile
Bild von Abrile
Bild von Abrile
Bild von Abrile
Bild von Abrile
Bild von Abrile
Bild von Abrile
Bild von Abrile
Bild von Abrile
Bild von Abrile
Bild von Abrile
Bild von Abrile
Bild von Abrile
Bild von Abrile
Bild von Abrile

Abrile

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 7 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

4. September 2013

Abrile bedankt sich bei Werner L. für die Übernahme der Patenschaft.

Abrile wurde auf einem Parkplatz gefunden. Da er stark humpelte, dünn war und allgemein in einem schlechten Zustand, ist er in die Obhut der Tierschützer gekommen.

Beim Tierarzt stellte sich dann heraus, dass sein Oberschenkelknochen gebrochen ist. Trotz der Schmerzen hat das kleine Kerlchen so tapfer auf der Straße gekämpft und sich durchgeschlagen.

In seinem Magen wurde einiges gefunden, was er gefressen hatte, was eigentlich nicht essbar ist. Der arme Abrile muss riesigen Hunger gehabt und nichts anderes gefunden haben.

Der Tierarzt möchte die Operation vom Bruch gerne noch etwas aufschieben, da Abrile noch sehr klein und zierlich ist.

Update 24.05.2017
Abrile hatte in Spanien ein Zuhause in Aussicht und wurde daher von unserer Homepage gelöscht. Leider hat sich das aber zerschlagen und daher ist Abrile wieder in die Vermittlung gekommen.

Wie man deutlich sehen kann, hat Abrile sich wundervoll entwickelt. Er ist ein liebevolles und verspieltes Kerlchen. Wenn er seine Menschen kennt, ist er anhänglich. Bei Fremden ist er schüchtern.

Leider hat nun die Pflegefamilie einige Probleme mit den Nachbarn und daher wird er nicht mehr dauerhaft dort bleiben können. Wir suchen daher händeringend für Abrile ein schönes Zuhause.

Update 29.03.2018
Abrile ist noch immer in einer Pflegefamilie. Er ist ein lieber Kater und sehr verspielt. Aber manchmal kann er den anderen Katzen gegenüber auch ein wenig dominant sein. Mit Chole, der ebenfalls über uns ein Zuhause sucht, kommt er aber ganz gut zurecht.
Es wird Zeit, dass Abrile endlich sein eigenes, richtiges Zuhause findet, er wartet nun schon so lange...

Haben Sie Interesse an Abrile?