Bild von Ares
Bild von Ares
Bild von Ares
Bild von Ares
Bild von Ares
Bild von Ares
Bild von Ares
Bild von Ares

Ares †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Mai 2013
† Juni 2021

Ares wurde von Julia B. gerettet.

Lieber Ares,
als du hier ankamst, warst du scheu, verunsichert und ängstlich. Jahrelang ließest du dich nicht anfassen; du hattest panische Angst vor Händen, die sich dir näherten. Und dann geschah es. 4 Jahre später, wurdest du plötzlich mutig, kuschelig und verschmust und dein lautes Schnurren hallt immernoch in unseren Ohren.
Du konntest jagen, entdecken, mit Sherwin rangeln und die Katze sein, die du verdient hattest, zu werden:
Ein mutiger und stolzer Kater.

Wir vermissen dich schmerzlich und werden dich nie vergessen!



Ares´s Vermittlungstext:
Ares kam zusammen mit seinen Geschwistern Artemisa, Hefesto und Demeter in die Tötungsstation. Die Kleinen sind momentan noch etwas schüchtern, machen aber nichts, wenn man sie anfassen will. Sie würden sicherlich noch ein paar Tage Zeit und Geduld brauchen. Die Neugier ist aber riesig und wird schnell siegen.