Bild von Negrita
Bild von Negrita
Bild von Negrita
Bild von Negrita
Bild von Negrita

Negrita †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* August 2013
† Dezember 2013

Negrita hat es am Ende doch nicht geschafft. Sie war so eine aufgeweckte und fröhliche Katze. Eine dicke Erkältung hat sie überwunden und war kurze Zeit wieder gut drauf.

Doch dann hat sie plötzlich abgebaut und es ging ihr von Tag zu Tag schlechter. Sie war noch in der Tierklinik, aber die Medikamente haben nichts gebracht.

Die kleine Kämpferin musste erlöst werden.





Negrita´s Vermittlungstext:
Die kleine Negrita war gerade mal 2 Tage alt, als sie ohne ihre Mama zusammen mit ihren beiden Brüderchen in die Perrera, die spanische Tötungsstation, kam. Dort wurden die Kleinen sich selbst überlassen. Als Josefina, die Tierschützerin vor Ort, die Kleinen entdeckte, waren sie schon fast 2 Tage ohne jegliche Versorgung. Niemand hat ihnen die Flasche gegeben und keiner hat sich darum bemüht, eine Ersatzmama für sie zu finden. Die beiden Brüder von Negrita haben das nicht überlebt. Negrita hatte aber, obwohl auch sie schon sehr geschwächt war, einen solchen Lebenswillen, dass Josefina sie mit auf die Finca der Tierschützer genommen hat. Dort wurde versucht, sie mit einer Amme zu versorgen. Negrita trank und trank und scheint es tatsächlich geschafft zu haben.

Negrita hat nun eine neue Mama, 3 Geschwister und ist sehr aufgeweckt unter den Katzenbabies. Sie spielt und tobt voller Lebensfreude und ist eine kleine Kämpferin.