Bild von Carinoso
Bild von Carinoso
Bild von Carinoso
Bild von Carinoso
Bild von Carinoso
Bild von Carinoso
Bild von Carinoso
Bild von Carinoso
Bild von Carinoso
Bild von Carinoso

Carinoso †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* April 2007
† September 2017

Carinoso wurde von Elke F. gerettet.

Er fehlt mir überall: Keiner, der mit mir um die Badewanne streitet (immer, wenn ich duschen wollte, wollte er auch in die Wanne, duschen. Das hat er mehrmals täglich getan, ich musste ihm dann immer den Wasserhahn aufdrehen).
Keiner, der meinen Hund Unai anmeckert, und vor allem keiner, der stundenlang in meinem Arm liegt und mir in mein Ohr brummelt, um mir Ruhe zu vermitteln.
Nach langer Zeit wurdest du sogar zu meinem Hundeflüsterer. Die vielen Freunde von Unai mußten sich hier gut benehmen, sonst hast du eine klare Ansage gemacht, dann haben sie sofort gespurt. Du warst eben einfach der Chef, aber nie auf die böse Art, immer ruhig und souverän. Sie war einfach viel zu kurz, die Zeit, die wir miteinander verbringen durften. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du warst ein ganz besonderer und liebenswerter Kater.
Mein Herz war Dein.



Carinoso´s Vermittlungstext:
Carinoso wurde mit einigen anderen Katzen zusammen aus einem Haus gerettet. Allen Katzen, die dort lebten, ging es schlecht.
Alle Katzen wurden zunächst entfloht und behandelt. Langsam fühlen sich alle wieder besser. Carinoso ist ein sehr, sehr anhänglicher Kater. Manchmal ist er so anhänglich, dass er schon nervt :-)

UPDATE 19.10.14
Carinoso ist wieder in unsere Obhut gekommen. Er konnte nicht mehr länger in seiner Familie bleiben und ist jetzt wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Update 24.10.2015
Carinoso konnte inzwischen in eine Pflegestelle umziehen. Dort hat sich herausgestellt, dass er zwar Hunde kennt, aber doch lieber ein Zuhause ohne bevorzugen würde.

Mit seinem Menschen ist Carinoso sehr lieb und anhänglich, ohne dabei nervig zu sein. Er freut sich einfach riesig über jede Ansprache und ist glücklich, wenn er am Leben seiner Familie teilhaben kann.