Bild von Azabache
Bild von Azabache
Bild von Azabache
Bild von Azabache
Bild von Azabache
Bild von Azabache
Bild von Azabache
Bild von Azabache
Bild von Azabache
Bild von Azabache
Bild von Azabache
Bild von Azabache
Bild von Azabache
Bild von Azabache

Azabache †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Langhaar - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Dezember 2009
† September 2014

Azabache wurde von Barbara N. gerettet.

Dem wundervollen Azabache, der bei seiner Familie Shadow genannt wurde, war nicht lange das Glück mit seiner neuen Familie vergönnt. Sie haben einen furchtbaren Schicksalschlag erlitten und bei einem Wohnungsbrand alles verloren. Azabache ist durch das Rauchgas ums Leben gekommen. :-(



Azabache´s Vermittlungstext:
Der wunderschöne Azabache musste sich lange auf der Straße durchschlagen. Er stammt aus einer Katzenkolonie, welche die Nachbarn nicht haben wollten. Deswegen haben sie immer wieder Katzen aus der Kolonie vergiftet. Azabache konnte glücklicherweise rechtzeitig gerettet werden. Er lebt jetzt schon ein paar Wochen auf der Finca. Am Anfang war Azabache noch sehr ängstlich und hat sich viel versteckt. Inzwischen aber ist er sichtbar, und mehr noch: Er scheint sehr schnell zu lernen, dass es Menschen gibt, vor denen er sich nicht fürchten muss. Man kann sich ihm inzwischen bis auf wenige Zentimeter nähern, ohne dass er wegläuft. Bei dieser rasenden Entwicklung dauert es sicherlich nicht mehr lang, bis er sich auch anfassen lässt. Mit den anderen Katzen seiner Gruppe kommt Azabache super zurecht!