Bild von Sara
Bild von Sara
Bild von Sara
Bild von Sara
Bild von Sara
Bild von Sara
Bild von Sara
Bild von Sara
Bild von Sara

Sara †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Scottish Fold 

Land/Ort:

Deutschland/Miezekatzenhaus

* Juni 2005
† April 2015

Sara wurde von Monika D. gerettet.

Die hier vorgestellten Katzen sind heute erst in unsere Obhut gekommen. Momentan stehen die Katzen noch nicht zur Vermittlung frei. Alle sind in einem schlechten Allgemeinzustand und müssen erst Tierärztlich versorgt und fleißig gepäppelt werden.

Wir werden hier über die jeweiligen Katzen - auch bezüglich einem ungefähren Alter, Geschlecht, usw. - auf dem Laufenden halten.

Update 17.01.2014
Sara hat sich in Windeseile im Katzenhaus eingelebt. Das wundervolle Mädchen ist momentan noch sehr verfilzt und wird wohl geschoren werden müssen.

Alle Katzen sind extrem abgemagert. Sara stürzt sich immer noch richtig auf das Futter. Langsam merkt sie aber, dass es immer welches gibt und lässt auch schon Reste übrig.

Zu ihrem Menschen ist die wunderschöne Maus unheimlich verschmust. Bei fremden Leuten ist sie zu Beginn etwas schüchtern, taut aber schnell auf, wenn sie merkt, dass ihr nichts passiert.

Das Zusammenleben mit anderen Katzen kennt sie schon immer und liebt diese sehr. Sie ist vollkommen problemlos und sehr sozial mit Artgenossen.