Bild von Querida
Bild von Querida
Bild von Querida
Bild von Querida
Bild von Querida
Bild von Querida

Querida

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 12 Jahre

Rasse:

Bengal Mix 

Land/Ort:

Deutschland/Miezekatzenhaus

Einzelhaltung:

nein

Querida wurde von Tatjana K. gerettet.

Wir haben gestern aus einer Zucht einige Katzen übernommen. Momentan haben wir noch nicht mehr Informationen und werden die Beschreibung hier - auch Geschlecht, Alter, usw. - nach und nach ergänzen.

Vorab können wir schon sagen, dass alle Katzen sehr sozial mit Artgenossen sind und das Leben bisher immer mit anderen Katzen verbracht haben.

Update 01.10.2014
Querida hat sich gut in unserem Katzenhaus eingelebt. Zu Beginn war sie die meiste Zeit versteckt und man hat sie nur gesehen, wenn sie nicht mit uns gerechnet hat. Inzwischen ist Querida aber immer präsent und weiß genau, woher die Leckerli kommen.

Wir dürfen sie zwar noch nicht anfassen. Sie nähert sich aber bis auf wenige Zentimeter. In einem eigenen Zuhause, wo man sich mehr mit ihr beschäftigen kann und mehr Zeit für sie hat, wird der Knoten definitiv bald platzen.