Bild von Marconi
Bild von Marconi
Bild von Marconi
Bild von Marconi
Bild von Marconi
Bild von Marconi
Bild von Marconi
Bild von Marconi
Bild von Marconi
Bild von Marconi
Bild von Marconi
Bild von Marconi
Bild von Marconi
Bild von Marconi
Bild von Marconi
Bild von Marconi
Bild von Marconi
Bild von Marconi
Bild von Marconi
Bild von Marconi

Marconi †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Februar 2011
† Januar 2017

Marconi wurde von Verena B. gerettet.

Marconi stammt aus einem Animal Hoarder Haushalt. Er wurde mit einigen anderen Katzen aus der Wohnung geholt und in die Tötungsstation gebracht. Dort war er zunächst in einem Käfig untergebracht und sollte ursprünglich in den Außenbereich zu den anderen Katzen. Da er aber FIV positiv getestet wurde, wurde er nicht in die Gruppe aufgenommen. Da die Tötungsstation sehr voll war, haben die Besitzer die Tierschützer vor die Wahl gestellt, dass die positiven Katzen entweder eingeschläfert werden oder die Tierschützer sie mitnehmen müssen.

Zunächst war Marconi sehr schüchtern. Kurz nachdem er in der Obhut der Tierschützer gekommen ist, bekam er Wunden am Körper und reagierte auf irgendwas allergisch. Er war dann kurz in der Tierklinik untergebracht und kam dann zurück in die Obhut der Tierschützer.

Schnell zeigte Marconi dann auch sein wahres Gesicht und ist ein sehr verschmustes Kerlchen geworden.

Seine Allergie haben die Tierschützer mittlerweile gut im Griff. Er bekommt Spezialfutter und man merkt ihm nichts mehr an. Leider sitzt er aber weiterhin im Käfig, weil es keine anderen Möglichkeiten gibt.

Update 03.06.2014
Marconi ist ein richtiger Schatz. Er ist ein ganz entzückendes Kerlchen und unheimlich verkuschelt. Er dankt für jede noch so kleine Aufmerksamkeit.