Bild von Gautxori
Bild von Gautxori
Bild von Gautxori
Bild von Gautxori
Bild von Gautxori
Bild von Gautxori
Bild von Gautxori
Bild von Gautxori
Bild von Gautxori
Bild von Gautxori
Bild von Gautxori
Bild von Gautxori
Bild von Gautxori
Bild von Gautxori
Bild von Gautxori
Bild von Gautxori
Bild von Gautxori
Bild von Gautxori
Bild von Gautxori
Bild von Gautxori
Bild von Gautxori
Bild von Gautxori
Bild von Gautxori
Bild von Gautxori
Bild von Gautxori
Bild von Gautxori
Bild von Gautxori

Gautxori †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Januar 2012
† September 2022

Gautxori wurde von Astrid W. gerettet.

Gautxori ist neu in der Tötungsstation und momentan noch alleine in einem Käfig untergebracht. Er wurde auf der Straße gefunden, von den Tierfängern eingefangen und ist so in die Tötungsstation gekommen.

Momentan zeigt sich Gautxori noch ängstlich. Das Umfeld macht ihm sehr zu schaffen. Es wird sich zeigen, wie er sich jetzt nach und nach entwickeln wird.

Update 22.04.2014
Gautxori ist weiterhin in der Tötungsstation. Er zeigt sich auch immer noch noch schüchtern, kommt aber jetzt etwas besser zurecht. Wir wünschen uns schnellstmöglich für das wundervolle Kerlchen ein geduldiges Zuhause.

Update 09.06.2015
Gautxori ging es in der Tötungsstation plötzlich nicht gut. Die Tierschützer haben ihn eingefangen und in die Tierklinik gebracht. Dort wurde eine Lungenentzündung diagnostiziert und Gautxori wurde behandelt.

Natürlich haben die Tierschützer Gautxori nicht zurück in die Tötungsstation gebracht. Eine Pflegefamilie hat sich aber leider auch nicht gefunden. Als es Gautxori besser ging, haben die Tierschützer ihn daher in die Auffangstation genommen. Er ist zwar schüchtern, lässt sich aber anfassen und findet daran immer mehr gefallen. Die anderen Katzen liebt er über alles.

Update 08.04.2016
Auch Gautxori ist weiterhin in der Vermittlung und sucht noch immer nach seiner Familie. Er ist im Grunde ein gutes Kerlchen, wenn er auch noch etwas schüchtern ist. Aber bei einer Familie, die sich etwas Zeit für ihn nimmt, würde sich das bestimmt ganz schnell ändern.

Mit den anderen Katzen versteht er sich weiterhin gut und orientiert sich an ihnen.

Gautxori braucht endlich eine Familie, damit dieser traurige Blick verschwindet!

Update 15.09.2017
Gautxori lebt inzwischen in unserer Obhut im Katzenhaus. Er wurde reserviert und kam daher mit nach Deutschland. Die Familie, die ihn reserviert hatte, hat aber leider am Flugtag kurzfristig abgesagt und der Süße sucht nun von hier aus wieder ein neues Zuhause.

Update 21.11.2017
Kazumi und Gautxori leben sich inzwischen immer besser in unserem Katzenhaus ein. In der Gruppe klappt es problemlos mit den Beiden und die Neugier siegt auch immer öfter, wenn jemand von uns da ist.

Da Kazumi und Gautxori wie „Romeo und Julia“ sind, möchten wir die Beiden auf keinen Fall trennen. Die Beiden sollen gemeinsam ein neues Zuhause finden.