Bild von Diana
Bild von Diana
Bild von Diana
Bild von Diana
Bild von Diana
Bild von Diana

Diana †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* März 2011
† Mai 2014

Bei Diana ist die Leukose ausgebrochen. Die Behandlungen haben nicht mehr angeschlagen und die Süße ist leider verstorben.




Diana´s Vermittlungstext:
Diana ist letztes Jahr im Mai in die Tötungsstation gekommen. Seitdem saß sie dort in einem Käfig und hat sich jeden Tag ein kleines Stückchen mehr aufgegeben. Als sie dann auch noch FeLV positiv getestet wurde, schien ihr Schicksal besiegelt.

Aber wie durch ein Wunder hat sich für Diana eine Pflegestelle gefunden und sie durfte wieder aufblühen. Inzwischen genießt sie die Siesta gemeinsam mit den anderen Katzen im kuscheligen Bett und denkt nicht mehr an die schlechte Vergangenheit.

Diana ist lieb mit ihrem Menschen, möchte diese aber vorab gerne kennenlernen, bevor sie vertraut. Sie beobachtet erstmal aus sicherer Entfernung.