Bild von Kazumi
Bild von Kazumi
Bild von Kazumi
Bild von Kazumi
Bild von Kazumi
Bild von Kazumi
Bild von Kazumi
Bild von Kazumi
Bild von Kazumi
Bild von Kazumi
Bild von Kazumi
Bild von Kazumi
Bild von Kazumi
Bild von Kazumi
Bild von Kazumi
Bild von Kazumi

Kazumi

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 12 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Kazumi wurde von Astrid W. gerettet.

Kazumi hatte ein Zuhause und hat dort 2 Babies bekommen. Statt die Katze zu kastrieren oder sich wenigstens um sie zu kümmern, als die Babies da waren, hat die Familie Kazumi samt Kitten, die erst wenige Tage alt waren, vor die Tür gesetzt.

Nach einem kurzen Aufenthalt in der Tötungsstation sind Kazumi und ihre Babies nun in der Obhut der Tierschützer in der Auffangstation. Leider momentan in einem Käfig, weil es sonst keine Möglichkeiten gibt.

Kazumi ist sehr gestresst und die Tierschützer versuchen alles so behutsam wie möglich zu machen, damit sie ihre Babies nicht verstößt. Ideal ist das alles aber natürlich nicht.

Update 03.06.2014
Kazumi war teilweise ziemlich gestresst in ihrem Käfig und hat versucht ihre Babys zu beschützen. Die Kleinen,Sayuri und Mapache, sind inzwischen ebenfalls in der Vermittlung.

Update 13.06.2015
Inzwischen haben die Babys von Kazumi alle ein Zuhause gefunden. Nur sie ist weiterhin auf der Suche und hofft jeden Tag erneut auf ihre Chance. Sie lebt in der Auffangstation gemeinsam mit den anderen Katzen in einer Gruppe. Mit denen versteht sie sich problemlos. Besonders gut momentan mit Gautxori. Mit ihrem Menschen zeigt sie sich noch schüchtern. Sie ist misstrauisch und wird auf jeden Fall noch etwas Zeit und Geduld brauchen.

Update 15.09.2017
Kazumi lebt inzwischen in unserer Obhut im Katzenhaus. Sie wurde reserviert und kam daher mit nach Deutschland. Die Familie, die sie reserviert hatte, hat aber leider am Flugtag kurzfristig abgesagt und die Süße sucht nun von hier aus wieder ein neues Zuhause.

Update 21.11.2017
Kazumi und Gautxori leben sich inzwischen immer besser in unserem Katzenhaus ein. In der Gruppe klappt es problemlos mit den Beiden und die Neugier siegt auch immer öfter, wenn jemand von uns da ist.

Da Kazumi und Gautxori wie „Romeo und Julia“ sind, möchten wir die Beiden auf keinen Fall trennen. Die Beiden sollen gemeinsam ein neues Zuhause finden.