Bild von Misy
Bild von Misy
Bild von Misy
Bild von Misy
Bild von Misy
Bild von Misy
Bild von Misy
Bild von Misy
Bild von Misy
Bild von Misy

Misy †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* August 2013
† Juni 2017

Misy wurde von André S. gerettet.

Geliebte kleine Misy-Mausi,

wir haben diese Woche so sehr gehofft, dass Du Dich wieder erholst, doch die Krankheit war stärker.

Als Du zu uns kamst, hattest Du panische Angst vor Menschen. Doch sehr schnell hast Du gelernt, dass Du bei uns in Sicherheit bist und hast nach einiger Zeit die Streicheleinheiten sogar eingefordert und es Dir auch nicht nehmen lassen, nachts mit auf dem Kopfkissen zu schlafen. Du warst so eine lebensfrohe und lustige Katze, besonders die Spielschiene hast Du geliebt und uns mit deinen witzigen Hüpfern zum Lachen gebracht. Im Sommer hast Du auch gerne das schöne Wetter auf dem Balkon genossen.

Leider hast Du in den letzten Tagen so sehr abgebaut und das Fressen verweigert. So war das letzte, was wir heute für Dich tun konnten, Dich auf deiner letzten Reise zu begleiten.

"Little-Miss-Misy", wir werden Dich immer lieben!
André & Sonja




Misy´s Vermittlungstext:
Die kleine Misy musste sich mit nur wenigen Monaten schon allein auf der Straße durchschlagen. Jemand hat sie beobachtet, sie schließlich eingefangen und zu den Tierschützern gebracht.
Leider ergab der Test, dass die Kleine FeLV-positiv ist! Deswegen kam sie gar nicht erst in die sogenannte Kindergarten-Gruppe, sondern gleich in die Gruppe der FeLV- positiven Katzen.
Ihre Kumpels hier sind alle viel älter als sie. Ihr fehlen die Spielkameraden. Misy muss bisher nichts Gutes in ihrem jungen Leben erlebt haben. Sie hat immer noch schreckliche Angst, misstraut Menschen. Es ist deswegen nicht ganz einfach, Fotos von ihr zu machen. Aber so langsam siegt die Neugier. Und die bildhübsche Misy ist ja noch so jung. In einer Familie würde sie vielleicht sehr viel schneller lernen, dass es auch gute Menschen gibt. Mit anderen Katzen kommt sie sehr gut klar.