Bild von Cucu
Bild von Cucu
Bild von Cucu
Bild von Cucu
Bild von Cucu
Bild von Cucu
Bild von Cucu
Bild von Cucu
Bild von Cucu
Bild von Cucu
Bild von Cucu
Bild von Cucu
Bild von Cucu
Bild von Cucu
Bild von Cucu
Bild von Cucu
Bild von Cucu
Bild von Cucu
Bild von Cucu
Bild von Cucu
Bild von Cucu
Bild von Cucu
Bild von Cucu
Bild von Cucu
Bild von Cucu
Bild von Cucu

Cucu †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Januar 2014
† Dezember 2014

Cucu wurde von Nicole B. gerettet.

Cucu wurde leider beim Freigang von einem Auto überfahren. Machs gut, kleine Maus..............


Meine kleine Kröti,
ich kann gar nicht glauben, dass Du nicht mehr bei uns bist. Nie wieder werde ich dein Maunzen hören -wenn Du Hunger hast, wenn Du geknuddelt werden möchtest oder wenn Du auf deinen geliebten Dachboden zum Spielen wolltest. Abends sitze ich nun meist alleine auf dem Sofa und habe nicht mehr meine kleine Neela auf dem Schoß.
Du fehlst mir und deinem Papa jetzt schon sehr. Unsere gemeinsame Zeit war einfach viel zu kurz, wir hatten noch so viele Pläne für das nächste Jahr und all das wirst Du dir nun vom Himmel aus anschauen. Du wirst immer in unseren Herzen sein, knuddel' Levi-Mann von uns. Deine Mama



CUCUS VERMITTLUNGSTEXT:
Cucu, Triki, Camorri, Pepita, Tyson und Harold sind die Kinder von Lili. Sie sind bereits in der Obhut der Tierschützer geboren und demnach bereits seit dem ersten Tag an den Menschen gewöhnt.

Die Kleinen lieben ihren Menschen und beginnen nach und nach die Umgebung zu erkunden. Sie sind natürlich sehr, sehr neugierig und noch unheimlich verspielt.