Bild von Puskas
Bild von Puskas
Bild von Puskas
Bild von Puskas
Bild von Puskas
Bild von Puskas
Bild von Puskas
Bild von Puskas
Bild von Puskas
Bild von Puskas
Bild von Puskas
Bild von Puskas
Bild von Puskas
Bild von Puskas
Bild von Puskas
Bild von Puskas

Puskas

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 7 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

30. April 2014

Puskas bedankt sich bei Bärbel J. für die Übernahme der Patenschaft.

Puskas freut sich auf Julia S. und wartet auf einen Flugpaten.

Evelyne, Sabine, Anette, Puskas und Nathalie sind Geschwister. Die kleine Rasselbande ist vor kurzem in die Obhut der Tierschützer gekommen. Zu Beginn sind sie etwas skeptisch und fauchen auch erst noch mal. Sie merken dann aber schnell, wenn man ihnen nichts Böses will. Die Neugier siegt sehr schnell.

Update 05.08.2020
Puskas hatte bereits 2014 ein Zuhause in Spanien bekommen. Doch jetzt ist er wieder in der Obhut der Tierschützer und auf der Suche nach einem Zuhause, wo er für immer bleiben darf.
Für Puskas ist eine Welt zusammengebrochen. In der Auffangstation der Tierschützer kam er gar nicht zurecht, er wurde depressiv und stellte das Fressen ein. Schließlich durfte er zu einer Pflegefamilie umziehen. Dort geht es ihm viel besser, er frisst wieder normal und ist glücklich, dass er nicht mehr alleine ist.
Puskas ist ein sehr anhänglicher Kater und siamtypisch sehr gesprächig. Er mag es gar nicht alleine zu sein und fängt gleich an zu meckern, wenn man den Raum verlässt. Bei plötzlichen Bewegungen erschrickt er sich momentan aber noch. Sein Vertrauen in Menschen hat etwas gelitten, aber das wird sich bestimmt wieder geben, wenn er sich wieder sicher fühlt.
Die anderen Katzen mag er gerne, er lebt momentan in einem Zimmer mit Atalanta zusammen, die ebenfalls über uns ein Zuhause sucht.