Bild von Lucy
Bild von Lucy
Bild von Lucy
Bild von Lucy
Bild von Lucy

Lucy †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Deutschland/Miezekatzenhaus

* Oktober 1999
† Oktober 2014

Lucy wurde von Margit B. gerettet.

Wir haben uns alle riesig gefreut, dass Lucy so spontan noch ein Zuhause gefunden hat. Der Familie war bewusst, dass Lucy nicht mehr lange Zeit leben wird. Aber trotzdem wollten sie ihr noch ein schönes Zuhause geben. Da wir für diese Bereitschaft unheimlich dankbar waren, wollten wir für Lucy auch keine Aufwandsentschädigung nehmen. Die Familie rührte und sehr, als sie sagten, dass Lucy das gleiche Wert sei, als alle anderen Katzen auch.

Wir sind unendlich traurig, dass Lucy nicht mehr Zeit in der richtigen Familie vergönnt war. Aber diese kurze Zeit war definitiv die Schönste in ihrem Leben gewesen. Wir danken euch dafür von Herzen!

Die Mädels aus dem Katzenhaus!

***

Es gibt Menschen, die benötigen Jahre, bis man/ Frau sie ins Herz geschlossen hat. Unsere kleine, zauberhafte Lucy hat es in einer Minute geschafft. Mit ihrer selbstbewussten und sehr charmanten Art, hat sie alle um ihre kleine Pfote gewickelt und wieder mal uns bestätigt, dass es sich auf jeden Fall lohnt, auch einer alten Lady eine Chance zu geben. Schade, wir hatten nur 4 Wochen, diese waren wunderschön. Danke, liebste Lucy, dass
Du bei uns warst!
Im Katzenhimmel wirst Du unsere anderen Lieben kennen lernen. Machs gut!

Margit, Adina, Bobbi, Gaby, Jule und Paula......



Lucy´s Vermittlungstext:
Toulouse, Jack und Lucy sind Abgabetiere und gemeinsam in unsere Obhut gekommen. Die Drei haben bisher zusammen gelebt und konnten aus Zeitgründen nicht mehr in ihrer Familie bleiben.

Lucy war sofort offen und neugierig und hat sich schnell mit der neuen Situation bei uns angefreundet. Sie lässt sich gerne anfassen und freut sich sehr, wenn man sich um sie kümmert.

Toulouse war am Anfang etwas vorsichtig. Inzwischen ist der Knoten aber geplatzt und er ist ein ganz liebes Kerlchen.

Jack tut sich noch sehr schwer und kommt mit der ganzen Situation nur sehr schlecht zurecht.

Update 25.06.2014
Lucy ging es kurz nach ihrer Ankunft nicht gut. Sie hat von heute auf morgen schlecht gefressen und hatte einen wackeligen Gang. Wir haben sie in die Tierklinik gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurde.

Nach knapp 2 Wochen konnten wir Lucy wieder abholen. Im Blutbild sind einige Werte verschoben, u.a. die Leberwerte waren nicht in Ordnung.

Lucy lebt nun bei uns im Katzenhaus und macht sich relativ gut. Die Tierklinik hat uns, auch wegen dem Alter und dem Leichtgewicht, keine großen Hoffnungen gemacht. Aber Lucy boxt sich durch, futtert gut und freut sich riesig, wenn wir kommen.

Wir würden uns so arg wünschen, dass die liebe Lucy endlich noch ein schönes Zuhause finden würde.