Bild von Niobe
Bild von Niobe
Bild von Niobe
Bild von Niobe
Bild von Niobe
Bild von Niobe
Bild von Niobe
Bild von Niobe
Bild von Niobe
Bild von Niobe
Bild von Niobe
Bild von Niobe
Bild von Niobe
Bild von Niobe
Bild von Niobe
Bild von Niobe
Bild von Niobe
Bild von Niobe
Bild von Niobe
Bild von Niobe
Bild von Niobe

Niobe †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Juni 2011
† März 2019

Niobe wurde von Jasmin W. gerettet.

Niobe stammt aus einem Animal Hoarder Haushalt. Als sie in die Obhut der Tierschützer gekommen ist, hat sie nur ein gutes Kilo gewogen. Sie war am Anfang sogar zu schwach, um im Stehen zu Fressen.

Als sie sich etwas gefangen hatte, wurde sie kastriert. Wenig später kam es allerdings zu massiven Problemen und Innennähte hatten sich geöffnet. Niobe musste erneut operiert werden und hat sich von dieser Operation nur langsam erholt. Aber dann ging es endlich mit ihr bergauf und auch das Futter schmeckt ihr super.

Mit ihrem Menschen ist sie sehr verschmust, ist gerne auf dem Schoß und tretelt dabei immerzu. Bei Fremden beobachtet sie zu Beginn etwas, taut dann aber schnell auf. Ein Zusammenleben mit anderen Katzen kennt sie schon immer und kommt absolut problemlos damit zurecht.

Die Tierschützer wünschen sich für sie ein etwas ruhigeres Zuhause, wo sie viele Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit bekommt.