Bild von Zuritxo
Bild von Zuritxo
Bild von Zuritxo
Bild von Zuritxo
Bild von Zuritxo
Bild von Zuritxo
Bild von Zuritxo
Bild von Zuritxo
Bild von Zuritxo
Bild von Zuritxo
Bild von Zuritxo

Zuritxo †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Juni 2006
† August 2019

Zuritxo wurde von Sandra B. gerettet.

Mein geliebtes Bärchen, wir hatten viel zu wenig Zeit. Ich werde dich nie vergessen.



Zuritxo´s Vermittlungstext:
Zuritxo hat bisher immer in einer Familie gelebt. Leider konnte diese ihn nun wegen Allergie nicht mehr länger behalten und hat ihn einfach in der Tötungsstation abgegeben.

Für Zuritxo ist erstmal eine Welt zusammen gebrochen. Er ist traurig allein in seinem Käfig und versteht die Welt nicht mehr. Dennoch zeigt er sich offen den Tierschützern gegenüber. Wir machen uns aber Sorgen um ihn, weil er sehr depressiv wirkt.