Bild von Amadeo
Bild von Amadeo
Bild von Amadeo
Bild von Amadeo
Bild von Amadeo
Bild von Amadeo
Bild von Amadeo
Bild von Amadeo

Amadeo †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* März 2007
† November 2018

Amadeo wurde von Jenny W. gerettet.

Amadeo hatte eine liebevolle Familie, leider war ihm nicht mehr Zeit dort vergönnt... mach’s gut, hübscher Kerl.


AMADEOS VERMITTLUNGSTEXT:
Amadeo wurde in einer Transportbox vor dem Tierheim in Barcelona abgestellt und wartet hier seit März 2014 auf ein Zuhause.

Es war ein großer Schock für ihn und er verstand die Welt nicht mehr. Deshalb hat er sich anfangs auch recht schwer getan und war sehr ängstlich und versteckte sich immer, obwohl er sich trotzdem schon streicheln liess. Mit gekochten Schinkenstückchen und viel Geduld ist er jetzt zu einem zugänglichen Kater geworden, der ganz lieb ist und auf seine Streicheleinheiten wartet.

Am Anfang sollte man Amadeo in einem neuen Zuhause noch ein wenig Geduld entgegenbringen, aber dann würde man sicher einen ganz wundervollen, lieben Kater bekommen, der für jede Streicheleinheit dankbar ist.

Mit den anderen Katzen hat er keine Probleme, da kommt er gut zurecht.