Bild von Pirata
Bild von Pirata
Bild von Pirata
Bild von Pirata
Bild von Pirata
Bild von Pirata
Bild von Pirata
Bild von Pirata
Bild von Pirata
Bild von Pirata
Bild von Pirata
Bild von Pirata
Bild von Pirata
Bild von Pirata
Bild von Pirata
Bild von Pirata
Bild von Pirata
Bild von Pirata
Bild von Pirata
Bild von Pirata
Bild von Pirata
Bild von Pirata
Bild von Pirata
Bild von Pirata
Bild von Pirata

Pirata †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Juli 2010
† Januar 2015

Pirata wurde von André S. gerettet.

Geliebter Pirata,

es ist so furchtbar ungerecht...

Vom ersten Moment an bei uns warst Du angekommen und es fühlte sich an, als wärst Du schon immer da gewesen. Du warst so glücklich, das konnten wir ganz deutlich spüren.
Unsere gemeinsame Zeit war viel zu kurz, aber wir danken Dir für jede einzelne Sekunde, in der Du unser Leben bereichert hast.
Piratenschatz, wir vermissen Dich und Du wirst für immer einen Platz in unseren Herzen haben <3

Sonja & André




Pirata´s Vermittlungstext:
Pirata hatte eine schweren Unfall. Ein Auto hat ihn auf der Straße erwischt. Eine Passantin hat das gesehen und die Tierschützer gerufen. Die haben Pirata sofort in die Klinik gebracht. In einer Notoperation musste ihm ein Auge entfernt werden. Der Kiefer war gebrochen. Den konnten sie ihm noch einigermaßen richten. Der Eckzahn allerdings musste entfernt werden. Deswegen hat der Arme jetzt eine etwas hängende Lippe. Und als wäre das alles nicht schon genug, wurde Pirata auch noch positiv auf FeLV getestet.

Inzwischen lebt der Süße auf der Finca, und zwar in der Gruppe der FeLV-positiven Katzen. Dort hat er sich sehr schnell eingelebt. Pirata ist ein sehr ruhiger Kater, einer, der sicher mal ein Zuhause gehabt hat, denn er ist total zahm und genießt es sehr, wenn man ihn streichelt. Da er keinen Mikrochip hat, können die Tierschützer seine Geschichte aber leider nicht nachvollziehen. So sucht Pirata jetzt von der Finca aus ein neues Zuhause.

Update 03.10.2014
Pirata weint viel. So jedenfalls hört es sich an, wenn er miaut, wenn die Tierschützer kommen. Er vermisst die Nähe der Menschen. Die Tierschützer haben für ihn zu wenig Zeit. Pirata muss einmal ein sehr schönes Zuhause gehabt haben. Er ist so unglaublich schmusig. Er kommt mit der Situation auf der Finca nicht gut zurecht. Wir suchen für den süßen Katermann sehr dringend ein Zuhause, in dem er die Aufmerksamkeit bekommt, die er so sehr vermisst.