Bild von Grimm
Bild von Grimm
Bild von Grimm
Bild von Grimm
Bild von Grimm
Bild von Grimm
Bild von Grimm
Bild von Grimm
Bild von Grimm
Bild von Grimm
Bild von Grimm
Bild von Grimm
Bild von Grimm
Bild von Grimm
Bild von Grimm
Bild von Grimm
Bild von Grimm
Bild von Grimm
Bild von Grimm
Bild von Grimm
Bild von Grimm
Bild von Grimm
Bild von Grimm
Bild von Grimm
Bild von Grimm
Bild von Grimm
Bild von Grimm
Bild von Grimm
Bild von Grimm
Bild von Grimm
Bild von Grimm
Bild von Grimm

Grimm †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* April 2014
† Oktober 2023

Grimm wurde von Helga B. gerettet.

Grimm, Reed, Sue und Storm sind Geschwister, die einfach von ihrer Familie in der Tötungsstation abgegeben wurden. Vermutlich stammten sie aus einem unerwünschten Wurf und wurden so einfach entsorgt.

Die Tierschützer haben momentan arge Probleme, weil alles überfüllt ist. Es werden dringend nette Familien für wundervolle Katzen gesucht.

Man merkt, dass sie in einer Familie aufgewachsen sind. Sie kennen ihren Menschen und das Leben in der Wohnung.

Update 08.06.2015
Reed und Grimm waren in Spanien einige Zeit reserviert. Sie haben aber vergebens auf ihr Zuhause gewartet. Sie durften nie dorthin umziehen. Daher wurden die Beiden nun wieder in die Vermittlung aufgenommen und hoffen von Herzen, dass sie nun endlich bald ein eigenes Zuhause kennen lernen dürfen.

Update 10.06.2015
Reed und Grimm haben sich ein freies Plätzchen im Flugzeug ergattert und sind nun in unserem Katzenhaus untergebracht. Die Beiden suchen nun von Deutschland aus nach einem schönen Zuhause.

Update 01.03.2016
Grimm ist ein lustiges Kerlchen, der immer dabei ist und sich riesig freut, wenn wir ins Katzenhaus kommen. Über das Nassfutter freut er sich dabei auch immer sehr und ist immer vorne mit dabei, wenn es Essen gibt.

In der Gruppe hat sich Grimm sehr gut integriert und ist ein liebes Kerlchen. Inzwischen sind er und Reed nicht mehr so "dicke" miteinander. Es wäre schön, wenn sie ein gemeinsames Zuhause finden würden, es ist aber kein Muss mehr.