Bild von Jako
Bild von Jako
Bild von Jako
Bild von Jako
Bild von Jako
Bild von Jako
Bild von Jako
Bild von Jako
Bild von Jako
Bild von Jako
Bild von Jako
Bild von Jako
Bild von Jako
Bild von Jako
Bild von Jako
Bild von Jako

Jako †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* Juni 2011
† April 2023

Jako wurde von Silvia H. gerettet.

Ich werde nie vergessen als wir Jako in Frankfurt abgeholt haben. Mit seiner Art hat er unsere Herzen im Sturm erobert. Als die Milz von 2 Jahren wegen tumorösen Veränderungen entfernt wurde war der Tumor Gott sei Dank gutartig. Doch jetzt der Mastzelltumor zwischen Magen und Darm war bösartig und konnte nicht operativ entfernt werden.

Schweren Herzens musste ich unseren geliebten Schatz von seinen Schmerzen erlösen. Er hat seine wunderschönen Augen für immer geschlossen. Mit diesen Zeilen schreibe ich mir meinen Kummer von der Seele.

Jako

Ich habe dich mit Tränen der Freude entgegengenommen. Und mit Tränen der Trauer musste ich dich gehen lassen.

Deine Pfoten haben große Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Der einzige Trost, den ich nun habe, ist das Du keine Schmerzen mehr hast. Wenn Du im Regenbogenland angekommen bist-halte Ausschau nach deinen „ alten“ Kumpel Gadjano.

Klein Lolin wird sich dann auch zu Euch gesellen. Dann könnt Ihr drei süßen Spanier zusammen über die immergrüne Wiese toben.

Jako Du fehlst mir so sehr-

dein Lieblingsplatz auf der Couch ist nun leer.





Traurige Grüße

Mama



JAKOS VERMITTLUNGSTEXT:
Jako wurde auf der Straße gefunden und ist so ins Tierheim gekommen. Er hatte auf jeden Fall schon mal eine Familie, er war sogar schon kastriert und ist sehr menschenbezogen.

Er ist ein sehr lieber und anhänglicher Kater. Anfangs biss er beim Spielen vor lauter Übermut ein wenig zu, aber das macht er inzwischen nicht mehr.

Jako wirkt zunehmend deprimierter im Katzenraum, er vermisst eine eigene Familie und bräuchte viel mehr Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.

Mit den anderen Katzen hat er keine Probleme, da kommt er gut zurecht.