Bild von Deborah
Bild von Deborah
Bild von Deborah
Bild von Deborah
Bild von Deborah
Bild von Deborah
Bild von Deborah
Bild von Deborah
Bild von Deborah
Bild von Deborah
Bild von Deborah
Bild von Deborah
Bild von Deborah
Bild von Deborah
Bild von Deborah

Deborah

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 17 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Deborah wurde von Anja R. gerettet.

Deborah wurde auf der Straße gefunden und schließlich in der Tötungsstation abgegeben. Im Moment ist sie sehr gestresst und braucht in einer neuen Familie am Anfang noch etwas Zeit. Doch das wird sich wahrscheinlich schnell bei ihr legen, wenn sie merkt, dass ihr nichts passiert.
Kurz nachdem sie in die Tötungsstation gekommen ist, hat sie Babys bekommen. Diese konnten schon vermittelt werden. Deborah kam in eine Pflegefamilie in Spanien. Dort konnte sie sich etwas erholen und beruhigen. Deborah ist eine sehr liebe und verschmuste Katze. Sie liebt Streicheleinheiten.