Bild von Brujita
Bild von Brujita
Bild von Brujita
Bild von Brujita
Bild von Brujita
Bild von Brujita
Bild von Brujita
Bild von Brujita
Bild von Brujita
Bild von Brujita
Bild von Brujita
Bild von Brujita
Bild von Brujita
Bild von Brujita
Bild von Brujita
Bild von Brujita
Bild von Brujita
Bild von Brujita
Bild von Brujita
Bild von Brujita
Bild von Brujita

Brujita †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Madrid

* April 2007
† Oktober 2018

Brujita wurde von Michael F. gerettet.

Brujita litt immer wieder unter Entzündungen und fraß immer schlechter. Immer wieder suchte sie die Nähe zu uns. Und zum Schluss fraß sie auch nach der antibiotischen und Schmerzspritze nicht mehr so wie früher, so dass wir uns einfach sehr schweren Herzens entschlossen, sie zu erlösen und sie in unserem Garten zu begraben! Dort hat sie jetzt ein tolles Plätzchen, auch wenn sie ihre Schwester Tanit und natürlich uns zurück gelassen hat...
Es tut so weh, dadurch dass sie einfach überall war, lieb und einfach viel Aufmerksamkeit verlangt hat. Die Nächte ohne Brujita im Bett sind einsam, jede Nacht lag sie bei uns... :-(




Brujita`s Vermittlungstext:
Brujita wurde zusammen mit ihren fünf Geschwistern und ihrer Mutter in einem Garten gefunden. Dort hatte ihre Mutter sie versteckt. Brujita ist eine aktive und verspielte Katze. Inzwischen ist Brujita natürlich noch gewachsen. Wir haben schon aktuelle Fotos von ihr angefordert. Aber eine Schönheit ist und bleibt die kleine Maus... Wir würden sie gerne mit ihrer Schwester Tanit zusammen vermitteln.