Bild von Webster
Bild von Webster
Bild von Webster
Bild von Webster
Bild von Webster
Bild von Webster
Bild von Webster
Bild von Webster
Bild von Webster
Bild von Webster
Bild von Webster
Bild von Webster
Bild von Webster
Bild von Webster
Bild von Webster
Bild von Webster
Bild von Webster
Bild von Webster
Bild von Webster

Webster †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Juni 2008
† Juli 2019

Webster wurde von Margot L. gerettet.

Webster lebt inzwischen schon seit einiger Zeit in der Tötungsstation. Er wurde auf der Straße aufgegriffen und kam mit den Tierfängern in die Tötungsstation. Da Webster aber noch sehr schüchtern gegenüber seinem Menschen ist, wurde in Spanien nach einem Plätzchen für ihn gesucht. Leider ergibt sich aber absolut nichts und Webster baut immer mehr ab.

Warum er ein Auge verloren hat, wissen wir nicht. Er ist bereits so in die Tötungsstation gekommen. Mit den anderen Katzen ist er problemlos. Er wird nur noch Zeit und Geduld mit seinem Menschen brauchen.

Update 18.09.2014
Der wundervolle Webster wurde positiv auf FIV getestet.

Update 01.10.2014
Webster ist nun in einer Pflegefamilie und wird fleißig gepäppelt.