Bild von Jony
Bild von Jony

Jony †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Sphynx 

Land/Ort:

Deutschland/Miezekatzenhaus

* August 2009
† Juni 2016

Jony wurde von Kristina G. gerettet.

Wir haben gestern 12 Sphynx Katzen aus einer Zuchtauflösung aufgenommen. Momentan befinden sie sich noch separiert in der Quarantänestation. In Kürze werden sie aber in die Gruppe umziehen können.

Jony ist ein wundervolles Kerlchen, der vor kurzem arge Probleme mit den Zähnchen hatte. Sein Mund war stark vereitert und alle Zähne, bis auf 3 Stück, müssten gezogen werden. In Kürze wird das nochmal kontrolliert.

Jony ist ein sehr sozialer Kater und sehr lieb mit seinen Artgenossen. Er kuschelt gerne mit den anderen und ist auch zu seinem Menschen sehr lieb und verschmust. Sein bester Freund ist Bernd.

Update 10.01.2015
Jony hat sich inzwischen ganz toll bei uns im Katzenhaus eingelebt und ist ein lieber und sozialer Kerl. Mit den anderen Katzen versteht er sich prima. Bernd und Jony sind ein tolles Pärchen. Die Beiden sollten auch zusammen bleiben dürfen.

In Kürze erwartet Jony seine letzte Zahnoperation. Dann sollte er endgültig Ruhe mit seinen Beißerchen haben.