Bild von Na
Bild von Na
Bild von Na
Bild von Na
Bild von Na
Bild von Na
Bild von Na
Bild von Na
Bild von Na
Bild von Na
Bild von Na
Bild von Na
Bild von Na
Bild von Na
Bild von Na
Bild von Na
Bild von Na
Bild von Na
Bild von Na
Bild von Na
Bild von Na
Bild von Na
Bild von Na
Bild von Na
Bild von Na
Bild von Na
Bild von Na
Bild von Na
Bild von Na
Bild von Na
Bild von Na
Bild von Na

Na †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Juni 2014
† Dezember 2021

Na wurde von Stefan D. gerettet.

Liebe Frieda,

es tut so unheimlich weh, dass wir Dich gehen lassen mussten. Du warst eine kleine Katze, aber so stark und hattest unsere Großen alle im Griff. Wie gerne hast Du mit den Andern gespielt und ganz besonders hat es Dir der Federwedel angetan. Vom ersten Tag an warst Du Patient, doch Aufgeben war für Dich keine Option. Wir vermissen Dich so sehr! Run free kleine Frieda, unser weißer Feger!

Die kleine Na hatte wohl noch nicht viel Glück in ihrem kurzen Leben. Ihre Familie muss sie ausgesetzt haben. Auf der Straße kam sie dann gar nicht zurecht und hat sich schließlich in einen Garten geflüchtet. Doch auch die Besitzerin des Hauses wollte sie nicht haben.. Sie hat immerhin nicht gleich die Perrera, die spanische Tötungsstation, gerufen, sondern erstmal bei den Tierschützern nachgefragt. Die haben die süße Na dann abgeholt und zunächst zum Tierarzt gebracht. Denn Na hatte eine üble Verletzung am Bein, wahrscheinlich ein Hundebiss. Die Wunde musste genäht werden.
Jetzt lebt Na auf der Finca, zunächst noch in einem Käfig in der Quarantänestation. Dass die hübsche Na einmal eine Familie gehabt hat, da sind sich die Tierschützer ganz sicher. Denn Na ist eine sehr liebe, sehr schmusige Katze.