Bild von Sabrina
Bild von Sabrina

Sabrina †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Sevilla

* Juli 2007
† Juli 2008

Sabrina ist schon vor einiger Zeit in das Tierheim gekommen. Es ging ihr dort sehr schlecht und schließlich hat sie sogar aufgehört zu fressen. Die Helfer vor Ort haben nach einer Pflegestelle für sie gesucht. Dort wurde Sabrina aufgepäppelt und sie fühlt sich dort auch richtig wohl. Da es Sabrina in dem Tierheim so schlecht geht, wollte die Pflegefamilie sie behalten, bis sie vermittelt wurde. Nun hat sich aber das Paar der Pflegefamilie getrennt. Die Katzen können nicht mit in die neue Wohnung. Daher suchen wir so schnell wie möglich ein Zuhause für Sabrina, dass sie nicht nochmal ins Tierheim muss. Sabrina ist nach einer kurzen Eingewöhnungszeit eine sehr liebe und verschmuste Katze.