Bild von Lara
Bild von Lara
Bild von Lara
Bild von Lara
Bild von Lara
Bild von Lara
Bild von Lara
Bild von Lara
Bild von Lara
Bild von Lara
Bild von Lara
Bild von Lara
Bild von Lara

Lara †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Perser / Norweger - Mix 

Land/Ort:

Deutschland/Miezekatzenhaus

* September 2004
† September 2018

Lara wurde von Franziska K. gerettet.

Mein kleines Mädchen,
uns fehlen die Worte, um zu sagen wie sehr wir dich vermissen. Jeden Tag warten wir darauf, dass du doch um die Ecke kommst und alles ist wie immer...
Du hast uns die letzten Jahre so viel Liebe gegeben und Freude bereitet. Es tut unendlich weh dich verloren zu haben. Du hast so tapfer gegen deine vielen Erkrankungen gekämpft, bis du den letzten Kampf - gegen den Krebs - nicht mehr gewinnen konntest. Wir behalten dich in ewiger Erinnerung als unser kleines Mädchen, dass unser Leben um so viele schöne Momente bereichert hat.

Deine dich immer liebende Familie





Lara´s Vermittlungstext:
Lara ist gemeinsam mit Caro und Layla als Abgabekatze in unsere Obhut gekommen. Durch private Umstände konnten die Katzen nicht länger in der Familie bleiben und so hat auch Lara den Weg zu uns gefunden.

Mit ihrem Menschen ist Lara sehr verschmust und genießt den Kontakt zu ihren Menschen sehr. Sie freut sich sehr, wenn man sich um sie kümmert.

Mit den anderen Katzen wäre Lara eher etwas am Rande und lieber als Diva in einer Familie. Wir werden das in der nächsten Zeit näher beobachten und dann darüber eine Entscheidung treffen.

Aus der Familie ist Lara einen kleinen Hund gewöhnt. Das hat gut geklappt, war aber nicht die große Liebe.

Lara ist eine odd eyed Katze.