Bild von Caramelo
Bild von Caramelo
Bild von Caramelo
Bild von Caramelo
Bild von Caramelo
Bild von Caramelo
Bild von Caramelo
Bild von Caramelo
Bild von Caramelo
Bild von Caramelo
Bild von Caramelo
Bild von Caramelo
Bild von Caramelo
Bild von Caramelo
Bild von Caramelo
Bild von Caramelo
Bild von Caramelo
Bild von Caramelo
Bild von Caramelo
Bild von Caramelo
Bild von Caramelo
Bild von Caramelo

Caramelo †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* April 2014
† Januar 2018

Caramelo wurde von Brigitte K. gerettet.

An meinen geliebten "Schönen"
Du warst mir Freund und Gefährte
Du warst mein Wächter bei Tag und bei Nacht mein Licht in der Dunkelheit.
Wenn man Dich streichelt am Kopf und auf Deinem schlanken Rücken,
dann bin ich erfüllt von Entzücken.
Lieben heißt mit dem Herzen bewundern, bewundern heißt mit dem Verstand zu lieben.
Jede Minute mit Dir war ein Geschenk.
Auf Deiner Reise über den Regenbogen, hab keine Furcht mein Schöner.
In unseren Herzen lebst Du weiter als der liebe,sanfte wunderschöne Freund.
Dein Name Caramelo trugst Du zu Recht
Du warst ein besonderes Bonbon
in Liebe Raton Figaro Brigitte



Caramelo´s Vermittlungstext:
Caramelo und Ratón sind Brüder. Beide stammen von einer Straßenkatze, die ihre Kinder im Patio (Innenhof) des Hauses von einer der Tierschützerinnen zur Welt gebracht hat. Ingesamt waren es vier Geschwister, aber zwei sind leider gestorben. Caramelo und Ratón sind bei Fremden noch etwas ängstlich. Wenn sie aber erstmal Vertrauen gefasst haben, lassen sie sich anfassen und streicheln. Da sie von klein auf Menschen kennen, wird ihre Scheu sich sicher bald ganz legen, erst recht, wenn sie erstmal eine richtige Familie haben.
Bei der Tierschützerin haben sie leider keinen Zugang zum Haus, weil dort schon viel zu viele andere Katzen wohnen.
Da Ratón und Caramelo sehr aneinander hängen, würden wir die Beiden gern zusammen abgeben.

Update 12.07.2016
Lange, sehr lange war nichts von Caramelo zuhören. Aber er und sein Bruder Ratón sind immer noch da, warten immer noch darauf, dass sich jemand in sie verliebt. Es geht den beiden gut. Eine ganze Zeit lang mussten sie im Lager ausharren, hatten keinen Zugang zu "ihrem" Patio, "ihrem" Innenhof, weil die Tierschützerin dort zwei ausgesetzte Hunde provisorisch unterbringen musste, die sich mit den Katzen gar nicht verstanden. Aber die konnten jetzt endlich anderweitig untergebracht werden. Caramelo und Ratón genießen das in großen Zügen: Endlich können sie sich wieder in der Sonne aalen. Beide sind übrigens nach wie vor unzertrennlich und sollen auf jeden Fall gemeinsam vermittelt werden. Caramelo ist nach wie vor noch etwas schüchtern. aber er lässt sich anfassen und auch streicheln. Ratón ist inzwischen eine Schmusebacke geworden.