Bild von Taramis
Bild von Taramis
Bild von Taramis
Bild von Taramis
Bild von Taramis
Bild von Taramis
Bild von Taramis
Bild von Taramis
Bild von Taramis
Bild von Taramis
Bild von Taramis
Bild von Taramis
Bild von Taramis
Bild von Taramis
Bild von Taramis
Bild von Taramis
Bild von Taramis
Bild von Taramis
Bild von Taramis
Bild von Taramis
Bild von Taramis
Bild von Taramis
Bild von Taramis
Bild von Taramis

Taramis

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 11 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Deutschland/Miezekatzenhaus

Einzelhaltung:

nein

Taramis wurde von Claudia S. gerettet.

Pillo und Melly hatten bereits 2008 ein Zuhause in Deutschland gefunden. Leider konnten die Beiden und zwei weitere Katzen, aus privaten Gründen der Familie, nicht mehr länger in ihrem Zuhause bleiben und sind nun wieder in unserer Obhut.

Momentan zeigen sich alle noch etwas schüchtern, obwohl sie täglich Fortschritte machen.

Taramis und Pillo mögen sich sehr und suchen gemeinsam ein schönes Zuhause.

Update 16.06.2015
Taramis hat sich ganz wundervoll entwickelt. Inzwischen ist er ein riesiger Schmusebär geworden, der immer sofort die Leute begrüßt. Er liebt seine Menschen über alles und liebt es, wenn man sich Zeit für ihn nimmt.

Taramis ist ein großes, moppeliges Kerlchen, den man einfach nur gern haben muss.