Bild von Belardo
Bild von Belardo
Bild von Belardo

Belardo †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Snowshoe - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Albacete

* Juni 2003
† März 2017

Belardo wurde von Leif S. gerettet.

Belardo hat viele Jahre in einer tollen Familie gelebt und die Zeit sehr genossen. Er ist auf dem Sofa, im Arm seines Herrchens, einfach eingeschlafen.



BELARDOS VERMITTLUNGSTEXT:
Auch Belardo wurde von seiner Familie in der Auffangstation abgegeben. Er lebt dort nun in einem Käfig. Belardo wurde bereits negativ auf FIV und Leukose getestet.
Inzwischen ist Belardo in Deutschland in einer Pflegefamilie. Er ist einfach nur lieb und süß. Wenn man mit ihm redet, gibt er sofort antwort und kommt angelaufen. Wenn man sich hinkniet, oder sich hinsetzt, kommt er sofort angelaufen und will schmusen. Da Belardo lange Zeit in einem Käfig gelebt hat, muss er nun etwas aufgepäppelt werden und die Muskeln müssen sich wieder etwas aufbauen. Aber Belardo ist unendlich dankbar, dass er endlich aus seinem Käfig raus ist. Er dankt es seinem Menschen bei jeder Gelegenheit.