Bild von Linux
Bild von Linux
Bild von Linux
Bild von Linux
Bild von Linux
Bild von Linux
Bild von Linux
Bild von Linux
Bild von Linux
Bild von Linux
Bild von Linux
Bild von Linux
Bild von Linux
Bild von Linux
Bild von Linux
Bild von Linux
Bild von Linux
Bild von Linux
Bild von Linux
Bild von Linux
Bild von Linux
Bild von Linux
Bild von Linux
Bild von Linux
Bild von Linux
Bild von Linux
Bild von Linux
Bild von Linux
Bild von Linux
Bild von Linux
Bild von Linux
Bild von Linux

Linux

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 12 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Linux wurde von Carmen S. gerettet.

Linux, Kioshi, Christiano und Cuquin haben zusammen mit einer weiteren Katze bei einer älteren Frau gelebt. Die wurde krank und musste für unbestimmte Zeit ins Krankenhaus. Da die Katzen allein zurückgeblieben wären, hat sich die Frau erkundigt, wo sie die Tiere dauerhaft unterbringen kann. In einem Zoofachgeschäft hat man ihr gesagt, sie solle sie in die Perrera geben. Dort wären sie gut aufgehoben. Daraufhin hat sie in der Perrera angerufen. Glücklicherweise haben davon die Tierschützer rechtzeitig erfahren und sofort einen Aufruf gestartet.
Leider fand sich nur für eine der Katzen so kurzfristig eine Familie, so dass die anderen vier erstmal- trotz Überfüllung - auf der Katzen-Finca der Tierschützer untergebracht werden mussten. Sie suchen jetzt von hier aus ein neues Zuhause.
Linux war am Anfang sehr verschüchtert und hat sich nur versteckt. Deswegen können wir ihn erst jetzt vorstellen. Denn inzwischen ist seine Angst verflogen. Er ist neugierig. Man kann ihn anfassen, und er genießt sogar Streicheleinheiten. Jetzt fehlt dem hübschen Katermann nur noch eine neue Familie.

Update 27.8.2015
Linux hatte ein Zuhause in Deutschland gefunden. Leider konnte er aber nicht dort bleiben und sucht nun von unserem Katzenhaus aus nach seinem Zuhause.