Bild von Johan
Bild von Johan
Bild von Johan
Bild von Johan
Bild von Johan
Bild von Johan
Bild von Johan
Bild von Johan

Johan †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* April 2014
† Januar 2016

Der süße Johan durfte nicht mehr die Geborgenheit einer Familie erfahren. Er hatte einen Lungentumor und musste erlöst werden. :-(




Johan´s Vermittlungstext:
Johan ist ein wundervolles Kerlchen, der von den Tierfängern auf der Straße gefunden wurde. So kam er in die spanische Perrera, die Tötungsstation. Zu Beginn hat er sich mit der Situation im Käfig sehr schwer getan. Inzwischen hat er sich damit abgefunden. Leider wurde der arme Kerl positiv auf Leukose getestet. Es hat sich bisher noch keine Pflegefamilie für ihn gefunden. So bleibt ihm seit Wochen und Monaten nur ein Käfig.

Mit den anderen Katzen ist Johan absolut problemlos und kennt immer ein gemeinsames Leben mit ihnen. Nur mit seinem Menschen ist er noch etwas schüchtern und wird noch etwas Zeit und Geduld brauchen. Allein auch schon aus dem Grund, weil er so lange in einem Käfig gelebt hat.