Bild von Coral
Bild von Coral
Bild von Coral
Bild von Coral
Bild von Coral
Bild von Coral
Bild von Coral
Bild von Coral
Bild von Coral
Bild von Coral
Bild von Coral
Bild von Coral
Bild von Coral
Bild von Coral

Coral †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Mai 2014
† Dezember 2018

Coral wurde von André S. gerettet.

Geliebte Lalli,

die Lücke, die Du hinterlassen hast, ist unfassbar groß.
Nach Davinia warst Du meine zweite Herzenskatze und ich vermisse Dich so sehr!
Nach knapp 3 ½ gemeinsamen Jahren haben wir Dich an Nierenversagen verloren. Jetzt bist Du wieder mit deiner Schwester Aida, die leider nur kurze Zeit bei uns sein durfte, vereint.
Wir werden Dich nie vergessen!
Sonja & André





Coral`s Vermittlungstext:
Coral und ihre Geschwister Beni, Nair, Rhan und Aida sind in der Tötungsstation geboren. Die Mutter der Kleinen ist verstorben und hat ihre Babys früh verlassen.

Coral ist eine ganz liebe und zutrauliche Katze, die sich gerne schmusen und anfassen lässt.

Leider wurde Coral positiv auf Leukose getestet. Dadurch lebt sie schon sehr lange in einem Käfig.

Update 10.06.2015
Coral hat lange Zeit in einem Käfig gelebt. Nun soll die Zeit endlich vorbei sein. Für Coral hat sich gemeinsam mit ihrer Schwester Aida eine Pflegefamilie gefunden. Die Beiden sind nun dorthin umgezogen und suchen von Deutschland aus ihr Zuhause für immer.





Coral befindet sich in einer Pflegefamilie und nicht bei uns im Katzenhaus.