Bild von Pavarotti
Bild von Pavarotti
Bild von Pavarotti
Bild von Pavarotti
Bild von Pavarotti
Bild von Pavarotti
Bild von Pavarotti
Bild von Pavarotti
Bild von Pavarotti
Bild von Pavarotti
Bild von Pavarotti
Bild von Pavarotti
Bild von Pavarotti
Bild von Pavarotti

Pavarotti †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Juni 2010
† Januar 2017

Pavarotti ging es immer schlechter und schlechter. Er wurde in die Klinik gebracht und zum Schluss sogar künstlich ernährt. Aber alles hat nichts mehr geholfen, die Leukose war am Ende stärker. Er wird von allen sehr vermisst. :-(



Pavarotti ´s Vermittlungstext:
Pavarotti hat seit einiger Zeit auf der Straße gelebt und wurde dort von den Anwohnern versorgt. Ihm ging es gut und er hatte immer ausreichend Streicheleinheiten und Futter zur Verfügung.

Aber nach und nach zeigte sich Pavarotti in einem schlechten Zustand. Keiner der Anwohner fühlte sich verantwortlich und brachte ihn zum Tierarzt. Aber einer hat dann zumindest die Tierschützer informiert, die ihn abholten und in die Klinik brachten.

Pavarotti war dehydriert, hatte Gelbsucht, sehr schlechte Nierenwerte, Hämobartonellen und wurde auch noch positiv auf FeLV getestet. Obwohl sein Leben am seidenen Faden hing, hat Pavarotti gekämpft und erholt sich nun in einer Pflegefamilie.

Update 21.09.2016
Pavarotti lebt weiterhin bei einer Pflegefamilie. Er lebt dort mit den anderen Katzen zusammen. Trotzdem braucht er dringend eine eigene Familie.

Pavarotti zeigt sich als lieber Kater, eigentlich eher ruhig und liebt seinen Menschen.