Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha
Bild von Grisha

Grisha

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 11 Jahre

Rasse:

Russisch Blau - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Grisha wurde von Monika P. gerettet.

Grisha wurde von den Tierschützern aus der staatlichen Perrera in Jerez de la Frontera gerettet. Wie er dorthin gekommen ist, wissen wir nicht.
Seine Geschichte ist uns unbekannt. Nur so viel können wir von ihm erzählen, dass er ein neugieriger, allerdings noch etwas schüchterner Kater ist. Vielleicht hat also Grisha sogar mal eine Familie gehabt und ist nur durch die neuen Umstände noch ein bißchen verschreckt. Aber das alles sind bisher nur Vermutungen. Tatsache ist, der hübsche Katermann konnte der staatlichen Tötungsstation entkommen und lebt jetzt erstmal auf der Finca. Hier ist er im Moment noch in der Ouarantänestation zusammen mit Caesar in einem Käfig untergegracht. Die Beiden mögen sich sehr. Vielleicht waren sie auch schon vor der Perrera zusammen. Es wäre also sehr schön, wenn sie gemeinsam eine Familie fänden.

Update 25.08.2015
Grisha und sein Freund Caesarsind inzwischen raus dem Käfig und leben in einer größeren Katzengruppe. Sie kommen dort beide super zurecht, haben keinerlei Probleme mit den anderen Katzen. Grisha ist noch etwas schüchtern, aber er beobachtet alles und ist immer in der Nähe der Tierschützer, so dass wir davon ausgehen können, dass der Knoten bald platzen wird. Jetzt, da er raus ist aus dem Käfig, sieht man erstmal, was für ein wunderschöner Kater Grisha ist!

Update 06.01.2016
Gute Nachrichten von Grisha: Der Knoten ist geplatzt. Inzwischen streicht der Süße den Tierschützern ständig um die Beine und lässt sich liebend gern streicheln - ebenso wie sein Freund Caesar. Die Beiden sind weiter viel zusammen. Sie sind ein richtiges Dreamteam und sollten unbedingt zusammen bleiben!

Update 13.05.2016
Grisha war mit seinem Freund Caesar reserviert und dann hat es leider doch nicht geklappt. Jetzt suchen die Beiden weiter von der Finca aus ein gemeinsames Zuhause. Grisha liebt Caesar und Caesar liebt Grisha. Deswegen sollten die Beiden weiter unbedingt zusammen bleiben. Beide sind ganz wunderbare Kater, sehr ausgeglichen und zudem sehr schön. So groß und rund, wie der Kopf von Grisha inzwischen geworden ist, könnte man meinen, er hat etwas vom British Kurzhaar in sich. Ein wahrlich toller Katermann!

Update 29.03.2017
Grisha und Caesar sind weiter unzertrennlich und sollen deswegen unbedingt zusammen bleiben. Grisha geht es gut. Fast ist wieder ein Jahr ins Land gestrichen, seitdem wir das letztemal über ihn berichtet haben. Er hat sich in dieser Zeit super weiterentwickelt. Er ist, wie Caesar, ein Schmusekater, nur ein bisschen schüchterner vielleicht. Beide sind weiter das Dreamteam schlechthin, einfach tolle Kater, denen nur eines fehlt, ein richtiges Zuhause. Wenn das noch mit mit einem gesicherten Balkon, oder besser noch mit einer gesicherten Terasse oder Garten ausgestattet wäre, dann wäre das für sie das absolute Ideal. Denn beide lieben es draußen zu sein und sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen. Sie sind fast immer im kleinen Auslauf ihrer Gruppe zu finden. Während Grisha und Caesar auf ein gemeinsames Zuhause noch warten müssen, haben sie eine Patin, und diese gemeinsam, bereits gefunden. Die Tierschützer aus Cadiz senden Iris H. ein ganz herzliches Dankeschön dafür, dass sie gleich den Beiden zusammen den Unterhalt sichert! Das ist wirklich toll und ganz bestimmt auch ein gutes Omen!